Im Oktober 2016 hieß es zum ersten Mal

O' zapft is!

Unser Festausschuss und unsere Kantinenfeen haben sich zusammengeschlossen und haben ein Oktoberfest auf die Beine gestellt, der seines gleichen sucht. Mit der Stimmung die wir in unserem Vereinshaus hatten, können wir locker mit den Wiesen in München mithalten.

Über Haxen, Hänchenschenkel, Weißwurst, Brezeln, allerhand beilagen, selbstgemachtes Tiramisu bis hin zu verschiedensten Getränke, die liebevoll dekoriert waren. Unser Vereinshaus war nahezu ausgebucht und es wurde in gemütlichem Ambiente gelacht und getanzt. Es hat ein kaum auf den Stuhl gehalten. Durch die eine oder andere Aktion wurde mehr und mehr die Stimmung angeheizt.

An so einen Abend sieht man, dass der Zusammenhalt im Verein gut ist und immer besser wird. Vielen Dank an unsere Kantinenfeen, Festausschuss, Helfern und Gartenfreunde für die Tolle Feier.

Jeder Zeit wieder!!!

Party

Maßkrug & Sektflasche Stemmen

Wir fahren mit dem Bob